Über uns

fsaedfe
sadfesf
sadgfsfsdfe

Shanghai Shenyong ist  spezialisiert auf Entwicklung, Produktion und Vertrieb von elektrischer Leitung Rüstung Klemme ausgerichtet. Es bietet auch Reihe von Dienstleistungen für unsere Kunden wie Installation, Rekonstruktion, Reparatur von mechanischen Einrichtungen und die Rekonstruktion und Reparatur von elektrischen Steuergeräten, die Produktion und dem Vertrieb von Strukturen, Unternehmensberatung, Kegeln Beule, die Verarbeitung von Anhänger - Zubehör Hebt. Das Unternehmen ist marktorientiert im In- und Ausland und mit der Klasse - A - Unternehmensorganisation zur Verfügung gestellt. Es ist spezialisiert auf die Produktion von einfachen und neuartigen elektrischen und Telekommunikationsleitung basiert Rüstung Klemme hank vorge Verknoten Serienprodukte. Unsere Produkte ausgiebig in der Telekommunikation eingesetzt werden, Stromnetz, elektrifiziert.

Bahn und Glasfaserkabel. Unsere Produkte haben Qualität des Lichts, Hartbearbeitung, leicht zu installieren und die Energieeinsparung, die für Überlegenheit erlaubt, mit der anderen Art von Elektro-und Telekommunikations-Rüstung Klemmen kann man nicht vergleichen.

Das Unternehmen ist mit state-of-the-arts Ausrüstung und technische Talente der Exzellenz zur Verfügung gestellt, das Leitbild verfolgen „erster Qualität, Ehrlichkeit oberste“ und befürworten das Unternehmen Geist der „Einheit und Pragmatismus, Expansion und Engagement“. Es trägt durch ISO 9001: 2008 Standard gewissenhaft und macht einmal Check-basierte Konformitätsrate von bis zu 98% und Zufriedenheit der Kunden bis zu 100% durch sorgfältige Fertigung, wissenschaftliche Leitung, aufrichtig Service und garantierter Zufriedenheit. Unsere Produkte erfüllen die Anforderungen für den Wiederaufbau und den Bau von elektrischem Netz. Inzwischen wird das Unternehmen die Qualität der Produkte und Dienstleistungen verbessern ständig die Bedürfnisse der folgenden internationalen Praktiken gerecht zu werden, die besten omni Lager Dienstleistungen für unsere Kunden anzubieten.


WhatsApp Online Chat !

About Us

fsaedfe
sadfesf
sadgfsfsdfe

Shanghai Shenyong Specializes in designing, production and sales of line oriented electric armour clamp. It also provides series of services to our customers such as installation, reconstruction, repair of hoisting mechanical equipment and reconstruction & repair of electric control equipment, production and sales of structures, business consulting, cone bump, processing of trailer accessories. The company is market oriented both at home and abroad and provided with the Class A corporate organization. It specializes in production of simple and novel electric and telecommunication line based armour clamp hank pre-knotting series products. Our products are applied extensively in telecommunication, power network, electrified.

Railway, and fiber-optic cable. Our products have quality of light, hard-machining, easily installed and energy saving which allows for superiority with which other type of electric and telecommunication armour clamps can not compare.

The company is provided with state-of-the-arts equipment and technical talents of excellence, pursuing the mission statement of “quality first, honesty supreme” and advocating the enterprise spirit of “unity & pragmatism, expansion & dedication”. It carries through ISO 9001:2008 Standard conscientiously and makes once-check-based conformity rate up to 98% and customers’ satisfaction rate up to 100% by means of meticulous fabrication, scientific management, sincere service and assured satisfaction. Our products meet the demands for reconstruction and construction of electric network. Meanwhile, the company will improve the quality of products and services constantly to satisfy the needs of following international practices, offering the best omni bearing services to our customers.


WhatsApp Online Chat !